Freitag, 27. November 2020

Punkte-Fieber


Mein Aufenthaltsort: Computer
in meiner Wohnung, Burgwedel
Hinterm Horizont geht es weiter

Vor einiger Zeit habe ich meine Payback-Karte für Einkäufe bei Rewe und Penny verloren. Seit dem 18. Juli kauft jemand mit dieser Karte ein. Die Punktestände werden mir als Kartenbesitzer per mail mitgeteilt. Ich lasse Sie an der Entwicklung teilhaben. Auch in diesem Bilderbogen

27. November 2020. 316 Punkte lautet am heutigen Tage die Zwischenbilanz. Da ich in den Umzugsvorbereitungen für Madeira stecke, beschränke ich mich bei der Berichterstattung nun auf den Bilderbogen bei Facebook. 

Mein Aufenthaltsort: Wald zwischen
Schillerlage und Engensen, Pause
auf Bank während meiner Radtour



Mein Aufenthaltsort: Computer in
meiner Wohnung, Burgwedel
Mein Aufenthaltsort: unter der
Dusche. 
Es bleibt dabei: Um diese Zeit
stehe ich unter der Dusche.






Mein Aufenthaltsort: Netto-Markt
in Burgdorf. 
Mein Aufenthaltsort: Im Garten
Wäsche aufgehangen. 







Mein Aufenthaltsort: unter der
Bettdecke. 
Beim ersten Einkauf etwas vergessen.






Mein Aufenthaltsort: Bett
Mein Aufenthaltsort: zu dieser Zeit
bereits bekannt. 






Den Seinen gibt es der Herr
im Schlaf...
Mein Aufenthaltsort: mein
Schreibtisch. 






Mein Aufenthaltsort: hinter
meinem Staubsauger. 
Mein Aufenthaltsort: Bett






Mein Aufenthaltsort: Dusche
Mein Aufenthaltsort: Schreibtisch





Mein Aufenthaltsort: Bett
Mein Aufenthaltsort: Wäscheständer





Mein Aufenthaltsort: Bett
Mein Aufenthaltsort: Bett





Mein Aufenthaltsort: Computer





Mein Aufenthaltsort vom 1. bis
15. September: Madeira






Mein Aufenthaltsort: Computer





Mein Aufenthaltsort: Computer





Mein Aufenthaltsort: Fahrradsattel

Mein Aufenthaltsort: Computer





Mein Aufenthaltsort: Küche




Mein Aufenthaltsort: Computer




Mein Aufenthaltsort: Computer

 




Mein Aufenthaltsort: Isernhagen




Mein Aufenthaltsort: Computer




Mein Aufenthaltsort: Computer




Mein Aufenthaltsort:
Badezimmer





Mein Aufenthaltsort: Fahrradsattel




Mein Aufenthaltsort: Computer




Mein Aufenthaltsort: Computer





Mein Aufenthaltsort: Fahrradsattel




Mein Aufenthaltsort: wie gestern




Mein Aufenthaltsort: Computer
Mein Aufenthaltsort:
Netto-Markt in Burgdorf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen