Montag, 29. April 2024

BU-Spitzbuben

Burgwedel

Einbruch gescheitert

Thönse-16. April 2024. In der Nacht zum Dienstag ist ein Einbruchversuch in ein Einfamilienhaus gescheitert. Tatort: Am Drens.

Auto verbeult

Großburgwedel-20. April 2024. Auf dem Amtshof hat gestern ein Auto Beulen abbekommen. Der Verursacher des Sachschadens in Höhe von 3000 Euro machte sich aus dem Staub.

Mountainbike gestohlen

Großburgwedel-22. April 2024. Aus der Fahrradanlage am Bahnhof ist am Wochenende ein schwarzes Mountainbike gestohlen worden. Außerdem lagen am Tatort drei aufgebrochene Schlösser.

Außenspiegel beschädigt

Großburgwedel-23. April 2024. Am Berghopsfeld ist gestern Vormittag der linke Außenspiegel eines Skoda beschädigt worden. Der Verursacher fuhr weiter. 

Burgdorf

Feldspritze demoliert Autos


Burgdorf-19. April 2024. Eine Feldspritze hat sich gestern Nachmittag in der Lerchenstraße selbstständig gemacht und demolierte vier geparkte Autos. Zwei Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert. Der Gesamtschaden betrug rund 50 000 Euro.


Dieb knackt Zahlenschloss


Burgdorf-23. April 2024. Obwohl das Mountainbike mit einem Zahlenschloss gesichert wurde, ist es am Wochenende aus dem Parkhaus gestohlen worden.


Mutter geht mit Sohn zur Polizeidreister Dieb hat 


Burgdorf 26. April 2024. Eine Mutter hat gestern ihren Sohn geschnappt und ist mit ihm zur Polizei gegangen. Dort legte der 13-Jährige ein Geständnis ab: "Ich habe von mehreren Autos die Embleme und Logos gestohlen."


Geldbörse aus Korb gestohlen


Großburgwedel-28.April 2024. Ein dreister Dieb hat gestern Abend auf der Fuhrberger Straße einer Frau die Geldbörse aus einem Korb gestohlen. Er verschwand unerkannt.


Schafe gestohlen und geschlachtet


Fuhrberg-29. April 2024. Die beiden Schafe sind nach Polizeiangaben fachmännisch geschlachtet worden, die Felle schwammen in einem Bach. Gestohlen wurden die Tiere aus einem Stall in der Hannoverschen Straße.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anschau-bar

Bilderbogen bei Facebook Nun friert niemand mehr. Foto: Heinz-Peter Tjaden Hannover-die schmucke Stadt April-Sonntag in Hannover-List Bären...