Freitag, 12. April 2024

BU-Theater

Burgwedel
Burgdorf

Von wegen diskret

Als der scheinbar so seriöse Ministerialrat Hofer von der sprichwörtlichen Diskretion eines First Class Hotels profitieren will, stolpert er von einer Überraschung zur nächsten.. Eigentlich will er einen Koffer mit Bestechungsgeld entgegennehmen und sich mit einer Domina zu einem im wahrsten Sinne des Wortes fesselnden Schäferstündchen treffen, doch die Domina ist gar keine Domina, sondern eine Hundetrainerin, der Mann mit dem Geldkoffer, taucht im falschen Moment auf und eine Journalistin wittert einen Skandal, der Schlagzeilen macht. 

Aufgeführt wird die Komödie "Diskretion Ehrensache" von der Theatergruppe des Verkehrs- und Verschönerungsvereins im Johnny B. Weitere Informationen Premiere feiert das Stück am 19. April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anschau-bar

Bilderbogen bei Facebook Burgdorfer Pferdemarkt am Kleinen Brückendamm. Foto: Heinz-Peter Tjaden Hannover-die schmucke Stadt April-Sonntag i...