Tjaden tappt (458)

Entdeckt in diesem
öffentlichen
Bücherschrank. 
Alles Wichtige über das Corona-Virus

Klappe zu, Mund offen: Aus dem öffentlichen Bücherschrank in Burgdorf habe ich zwischen zwei Büchern einen Flugzettel hervor gezogen, auf dem mir verraten wird, woher das Corona-Virus kommt. Die Behauptung, dass dieses Virus am 18. Oktober 2019 bei einer Übung der Gates-Stiftung in New York freigesetzt worden sei, wird nicht mehr aufgestellt. Nun soll es die CIA gewesen sein, und zwar vom 18. bis 27. Oktober 2019 in Wuhan. 

Als Zeugin aufgerufen wird auch die amerikanische Autorin und Seherin Sylvia Browne, die 2008 das Buch "The End of Days" veröffentlicht hat. Die meisten ihrer Vorhersagen haben sich inzwischen als falsch erwiesen, doch mit einer Pandemie im Jahre 2020, bei der viele Menschen an Lungenversagen sterben, landete sie einen Treffer. Erlebt hat sie diesen Erfolg nicht mehr. Sie ist 2013 gestorben. Also sieben Jahre früher als von ihr selbst vermutet. Das konnte sie natürlich nicht voraussehen. 

Außerdem habe ich in meinen Büchern mehr richtig vorhergesehen als Sylvia Browne. 1983 veröffentlichte der hannoversche Literaturverein "Dachluke" in einer Anthologie meine Erzählung "Dornröschen ist wieder da". In der ließ ich eine Eiche bei einer Versammlung der Bäume sagen: "Wenn die Menschen anfangen, Wälder zu roden, warnen wir uns gegenseitig." Danach dauerte es noch zehn Jahre, bis meine Behauptung wissenschaftlich bewiesen wurde. 

In einer anderen Erzählung sagte ich zur gleichen Zeit für 1990 den Abschluss eines Vertrages zwischen der DDR und BRD voraus, mit dem die Teilung überwunden wird. 

Nicht vorhergesehen habe ich allerdings, dass ich mir heute im Burgdorfer Netto-Markt vorkam wie man sich wohl bei einer Begegnung der dritten Art fühlt. Die Kassiererin saß hinter einem Halbrund aus durchsichtigem Material, das mit Klebeband zusammengehalten wurde, und schob die Waren durch einen Spalt, der aus dem Material herausgeschnitten worden war. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tjaden tappt (250)

Tjaden tappt (497)