Montag, 15. Oktober 2018

Tjaden tappt (312)

Wer kennt diese Unterhose?
Underwear vor der Brücke

Die Temperaturen lassen das zu: In Schillerslage läuft seit heute ein junger Mann ohne Unterhose herum. Laut underwear heißt er Steve, ist schlank und mag blau mit weißen Streifen. 

Gefunden habe ich seine Unterhose heute gegen 16.10 Uhr auf dem Radweg, der von der Burgdorfer Weststadt über die Brücke nach Schillerslage führt. 

Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Unterhosenlosen führen, nehme ich unter der mail-Adresse heinzpetertjaden02@gmail.com entgegen. 


1 Kommentar:

  1. heute habe ich fast an der gleichen stelle die zweite unterhose gefunden. dieses mal in schwarz.

    AntwortenLöschen

Anschau-bar

Bilderbogen bei Facebook Burgdorfer Pferdemarkt am Kleinen Brückendamm. Foto: Heinz-Peter Tjaden Hannover-die schmucke Stadt April-Sonntag i...