Tjaden tappt (378)

Die erste Karte.
Mit linker Mousetaste vergrößern. 
Einzigartiger Verein

Die Broschüren "Immer Ärger mit Red Teil 1" und "Immer Ärger mit Red Teil 2" regen meine Fantasie an. Gegründet habe ich jetzt zumindest virtuell einen Verein, der den Verkauf dieser Broschüren verhindern soll. Sitz ist Burgwedel. Der Vereinsname: "Stoppt Red". 

Damit dieser Verein auch analog wird, habe ich gestern eine Karte an den Verein geschickt. Den Postboten fing ich vor der Tür ab. Er machte einen sehr fröhlichen Eindruck. Vielleicht freute er sich darüber, dass es in Burgwedel einen neuen Verein gibt. Wird seit gestern auch auf meinem Briefkasten behauptet. 

Die Internet-Seite des Vereins nimmt ebenfalls Formen an. Einfach mal http://verruecktervogel.blogspot.com  anschauen.

Die Adresse für weitere Kartengrüße: "Stoppt Red" e. V., Up´n Kampe 6, 30938 Burgwedel  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tjaden tappt (428)

Tjaden tappt (432)