Dienstag, 9. September 2014

Tjaden tappt (XIII)

Geflügelte Worte aus Senioren-Ratgeber
Geflügelte Worte gibt es viele. Sie stammen aus der Bibel oder aus Meisterwerken großer Schriftsteller. In der Region Hannover gibt es nun ein paar neue geflügelte Worte. Die stammen aus meiner Broschüre “Zerstreutes Wohnen – Ratgeber für alle über 70″. Heute habe ich meinen Kaffee von einem Cafébesitzer mit “besten Wünschen für betreutes Kaffee-Trinken” bekommen, gefragt wurde ich bei der ersten Radtour des heutigen Tages, ob ich immer noch “zerstreut wohne”. Wer meine Broschüre gelesen hat, ist eben gut gelaunt.
Man kann sie bei Amazon bestellen. Hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anschau-bar

Bilderbogen bei Facebook Hannover-die schmucke Stadt April-Sonntag in Hannover-List Bärenstarkes Hannover Im Süden von Hannover Die Altst...