Montag, 25. August 2014

Der Verleumder

Erschienen im August 2014 bei Lulu.
Eine Leseprobe























Burgdorf bestellt schon

11. August 2014. Mich haben bereits einige Mails mit Buchbestellungen erreicht. Die Broschüren muss ich allerdings bei Lulu erst einmal selbst besorgen und im Voraus bezahlen. Mögliche Bestell-Wege wären also zunächst: 1. Direkt bei Lulu kaufen. 2. 6,30 Euro plus 2 Euro Porto in einen Briefumschlag stecken und an Heinz-Peter Tjaden, Up´n Kampe 6, 30938 Burgwedel schicken oder 3. mit mir ein Treffen in Burgdorf vereinbaren. Ich habe auch schon die Weichen gestellt, damit diese Broschüre demnächst bei Amazon erhältlich ist.

Werbezettel für die Broschüre Hier klicken

Jetzt auch bei Amazon

25. August 2014. Diese Broschüre gibt es nun auch bei Amazon. Hier klicken


2 Kommentare:

  1. ich bin genau im richtigen moment am öffentlichen bücherschrank gewesen. sie stellten die rohde-broschüre hinein, ich nahm sie mit. unglaublich, was sich dieser mann so alles geleistet hat. ich bestelle bei amazon nun auch "zwei schweinchen und ein anzeiger" h. g. aus bu

    AntwortenLöschen
  2. danke. ich habe das sehr wohl mitbekommen, als ich im aldi-markt war :-)

    AntwortenLöschen

Anschau-bar

Bilderbogen bei Facebook Hannover-die schmucke Stadt April-Sonntag in Hannover-List Bärenstarkes Hannover Im Süden von Hannover Die Altst...