Samstag, 26. August 2017

Tjaden tappt (228)

Post kommt nicht an.
Ist das eine Morddrohung oder kann das weg?

In Wilhelmshaven habe ich von 2007 bis 2013 in einem Schimmel-Haus gewohnt, das einer Heuschrecke gehörte, die sich Anjas Erste Property nennt und sich weitere Namen gibt. Sie frisst sich in einem englischen Steuerparadies voll und lässt ihre Immobilien in Deutschland verrotten. Verwaltet worden ist das Haus von Treureal mit Sitz in Mannheim. Die Sitze der zuständigen Treureal-Büros wechselten ständig. Abgewimmelt wurden die Beschwerden der Mieter in Hamburg, Bremen, Hannover, Chemnitz, Leipzig und irgendwann in Munster. Trotz dieser Skandale war die Heuschrecke vor Gericht meistens erfolgreich.

Meine Internet-Berichte über diese Heuschrecke wirbelten Staub auf, von überall her gab es Reaktionen von Mieterinnen und Mietern, die das Gleiche erlebt hatten wie wir in Wilhelmshaven. Als dann auch noch die "Frankfurter Neue Presse" über meine Erfahrungen berichtete, wurde die Aufregung noch größer. Bei Anjas Erster Property, die seit Jahren Sitze in Frankfurt nur vorgaukelt. Was niemanden kümmert. Auch Gerichte nicht.

Bei Wordpress habe ich inzwischen 90 anonyme Kommentare mit wüsten Beschimpfungen bekommen. Dieses ist der jüngste Kommentar (abgegeben zu diesem Bericht):


info@tajden-gegner.de
info@tjaden-gegner.de
82.113.106.31
Da haben wir nicht 
ordentlich gearbeitet. 
Der Tjaden lebt 
immer noch!
Approve | Reply | Quick Edit | Edit | History | Spam | Trash

2 Kommentare:

  1. Ich bekomme weiter bei heinzpetertjaden.wordpress.com anonyme Kommentare, die der Verteidigung von Anjas Erster Property dienen sollen. Nur verkennen diese Herrschaften, dass ich Kommentare moderiere. Ich entscheide also, was ich veröffentliche und was nicht. Angeblich ist jetzt sogar schon die Steuerfahndung hinter mir her, dabei habe ich nie für Anjas gearbeitet. Ich wohnte nur in einem Anjas-Haus, das vergammelte, bis es verkauft wurde. Der neue Eigentümer renovierte das Haus von Grund auf. Sogar das Fundament musste erneuert werden. Verwaltet wurde bis dahin diese Hütte von Treureal mit Sitz in Mannheim. Als dort ein Fernsehteam erschien, lautete die Auskunft, man wisse gar nicht, wie man Anjas Erste Property überhaupt erreichen könne...Das wussten wir als Mieter auch nie. Verarscht wurden wir auch von Treureal.

    AntwortenLöschen
  2. anjas erste property ist inzwischen liquidiert worden. das schachtelunternehmen taucht auch in den panama-papers auf. politiker, die solchen leuten den immobilienmarkt überlassen, handeln grob fahrlässig.

    AntwortenLöschen