Bald wieder 2. Liga

Begleitschutz für Hannover 96

Ab sofort begleitet das "Burgdorfer Kreisblatt" die "Roten" auf ihrem Weg in die Zweite Liga. Mit Berichten und sinnvollen Anmerkungen für den Verzicht auf zu viele Punkte, wenn nicht sogar Tore.


Auf Tuch(el)fühling?

Geht die Polizei am Samstag mit den "Roten" auf Tuch(el)fühlung, werfen die BVB-Fans - wie am Dienstag in Stuttgart Tennisbälle - Jetons auf den Rasen? Wie gefährlich sind 96-Spieler, wenn sie 18 oder 19 Jahre alt sind? Diese Fragen müssen nach dem von drei 96-Bubis geplanten Raubüberfall auf ein Automatencasino in Lauenau gestellt werden.

Region Hannover Website, 10. Februar 2016

96 buddelt

Ein neuer Rasen ist wie ein neues Bundesliga-Leben? In der HDI-Arena wird gebuddelt, die "Roten" hoffen, dass sie dabei die Punkte finden, die sie für den Klassenerhalt brauchen würden, wenn er denn noch möglich wäre. 

Region Hannover Website, 15. Februar 2016

Projekt wirkt

Der Begleitschutz des "Burgdorfer Kreisblattes"für Hannover 96 auf dem gleichsam immer müheloseren Weg in die Zweite Bundesliga wirkt sich inzwischen auch positiv auf die Gegner aus. So konnte sich der FC Augsburg am Donnerstag voriger Woche so richtig gegen den FC Liverpool reinhängen, weil FCA-Trainer Markus Weinzierl der Mannschaft mit aufs Spielfeld geben konnte: "Ausruhen dürft ihr euch am Sonntag in der HDI-Arena. Dort reicht ein zu Ende gespielter Konter für die drei Punkte, die wir im Abstiegskampf brauchen."

Region Hannover Website, 22. Februar 2016 

Nun Handball

12. März 2016. Das “Kreisblatt”-Projekt “Betreutes Absteigen” gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Projekten, die es in Deutschland je gegeben hat. Mit dem Fuß trafen die “Roten” das Kölner Tor wieder nicht, Handspiele waren dieses Mal verboten. Darauf reagierte 96-Boss unverzüglich mit einem Antrag an den Deutschen Handballbund auf sofortige Spielerlaubnis für die Handball-Bundesliga bis zum Ende der Saison.

Hier weiter absteigen


Schaaf macht Urlaub

3. April 2016. Nun soll Daniel Stendel das U19-Projekt von Hannover 96 leiten. U 19 steht für "unter 19 Punkte". Hier klicken

Betreutes Aufsteigen mit Stendel

16. April 2016. Hände weg von den Trainer-Kirschen in fremden Gärten, an dieser Trainer-Kirsche im eigenen Garten führt kein Weg mehr vorbei. Eine Petition. Hier klicken 

Stendel bleibt

29. April 2016. Daniel Stendel bekommt Vertrag bis 2018. Hier klicken  

Kommentare

Beliebte Posts