Tjaden tappt (279)

Khac Du Nguyen in seinem Lokal.
Foto: Heinz-Peter Tjaden
寿司

"Waren vorhin auch da, sooo lecker - morgen wieder", schreibt Meliya CK. auf den Facebook-Seiten "Burgdorf". Die Stadt spricht über ein neues Lokal und verfasst begeisterte Kommentare.

Zu diesem Beitrag von Mi Lena vom 3. Juli 2018: "Moin an alle Sushi-Liebhaber, gestern hat in Burgdorf Sushi Sumi eröffnet. Wir haben ihn mal getestet und ich bin ehrlich gesagt mit sehr geringen Erwartungen dorthin gegangen, da ich schon viele Läden in Hannover ausprobiert habe und es bisher nur einen gab, der gut ist (Sushi Do). Der in Burgdorf kann jedoch überraschender Weise sehr gut mithalten, das Sushi ist extrem !! lecker und der Preis stimmt. Da der Laden in der Wallstraße etwas versteckt ist, möchte ich einfach gern drauf aufmerksam machen, weil ich wirklich positiv überrascht bin."

156 Kommentare gibt es bereits und 133 Likes. Also dann, guten Appetit!

Kommentare

  1. Jetzt hat der Inhaber ein Problem wegen der Bodenfliesen. Die soll er erneuern, kann sich das aber nicht leisten. Bei Facebook wird ihm schon Hilfe angeboten, viele schütteln den Kopf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts