Tjaden tappt (280)

WM-Finale mit Butler?

Wird der Butler von Theresa May schon nervös? Wenn es in England so weiter geht, kann die Regierung niemanden mehr zum WM-Finale schicken. Vom Butler einmal abgesehen. Denn einen Fixit würde auch die "Sun" nicht verzeihen. 

Ich hoffe nicht, dass die Regierungskrise auch noch zu einer Ergebniskrise der englischen Elf führt. Denn beim Sportbuzzer-Tippspiel der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" habe ich auf England als Weltmeister getippt. Die Frage, welche Mannschaft den Spieler mit den meisten WM-Toren stellt, beantwortete ich ebenfalls mit England. Ein müdes Lächeln erntete ich bei meinen Radtouren, wenn ich ganz sicher war, dass Belgien ebenfalls das Endspiel erreicht.

Und über wen lacht man nun? Bitte nicht über den Butler von Theresa May...


Kommentare

Beliebte Posts