Mittwoch, 18. Mai 2016

Tjaden tappt (122)

Bilderbuch vorrätig. 
Bilderbuch im Tjaden-Lager

In Kindergärten haben die Kleinen schon über das Bilderbuch "Wenn Zahlen Streit bekommen" diskutiert. Den Text über die Zahlen von 1 bis 10, die mit ihrer Reihenfolge nicht mehr zufrieden sind, weil mit der 1 ein "Hungerhaken" ganz vorne steht, habe ich geschrieben, die tollen Zeichnungen machte Sarah Kodritzki aus Lübeck. Dafür bekam sie auch Lob von den "Lübecker Nachrichten". Die Stadtbibliothek nahm das Bilderbuch in ihren Bestand auf, dort hat es nun einen Platz in der Kinder-Ecke.

Erschienen ist "Wenn Zahlen Streit bekommen" zuerst beim deutschen Ableger von Lulu. Dort zerstörte ein Hacker im vorigen Jahr mein Bücher-Konto, alle Dateien waren weg. Also lud ich einige beim amerikanischen Ableger hoch. Das Problem ist aber: Die Lieferfristen sind lang, das Porto hoch. Manchmal nutze ich aber Sonderkonditionen - wie jetzt.

Deshalb habe ich dieses Bilderbuch nun auch auf Lager. "Wenn Zahlen Streit bekommen" kann also bei mir bestellt werden (Heinz-Peter Tjaden, Up´n Kampe 6, 30938 Burgwedel, 5-Euro-Schein in einen Briefumschlag stecken plus 2 Euro in Briefmarken für die Büchersendung). Sollte die Nachfrage sehr groß sein, müsste ich allerdings Exemplare nachbestellen. Das würde etwas dauern. Angeboten wird dieses Bilderbuch auch von Wegeners Buchhandlung, Hannoversche Neustadt 25, Burgdorf. 

Im Kindle-Shop finden Sie dieses Bilderbuch ebenfalls - als e-book. Hier klicken 

Siehe auch "Tjaden tappt (80)"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen