Notiert für Isernhagen

Peter Shub und der Mantelmann.
Ein Blick reicht

Isernhagen FB. Peter Shub, geboren 1957 in Philadelphia, hat auf der Schauspielschule in Paris begriffen, dass er nicht zum ernsthaften Schauspieler taugt, deshalb lässt er seitdem seinen Körper sprechen. In seiner Soloshow fasziniert er das Publikum mit Blicken, Gesten und Zurufen. Im KulturKaffee Rautenkranz tritt er am 30. Mai auf. Witzig wird es ab 20 Uhr.

Zwei Vorstellungen im Bilderbuchkino

Altwarmbüchen. "Dr. Brumm geht wandern" und "Cowboy will nicht reiten": Im Bilderbuchkino gibt es am 27. Mai zwei Vorstellungen, die um 16 Uhr in der Bücherei beginnen.

Seifenkistenrennen fürs Vereinsheim

Isernhagen NB. Das Vereinsheim des Kinderclubs brennt nieder. Mit dem Erlös aus einem Seifenkistenrennen soll es wieder aufgebaut werden. Darum geht es am 28. Mai im Kinderkino der Jugendhilfe. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr im Jugendtreff hinter dem Standesamt. 


  
Anklick-Bar





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Notiert für Burgdorf

Tjaden tappt (391)