Notiert für Isernhagen

 
Er kennt sich aus. 
Einladung ins Kopfkino

Isernhagen FB. Der Kölner Kabarettist Martin Zingsheim lädt am 16. November in sein Kopfkino ein. Auf dem Programm stehen Pauschalreisen, Liebe und Hass, Gott und die Welt. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im Isernhagenhof. 

Die Tasten glühen

Isernhagen FB. Er ist der bekannteste Boogie-Pianist Deutschlands, er lässt die Tasten glühen. Axel Zwingenberger aus Hamburg gibt am 28. November im KulturKaffee Rautenkranz ein Konzert. Aber er kommt nicht allein. Er bringt Henning Pertiert mit. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. 

Größte Geschenkaktion

Isernhagen HB. "Weihnachten im Schuhkarton" ist die größte Geschenkaktion auf der Welt. In Isernhagen HB beteiligt sich die Physiopraxis Team Edgar Job an dieser Aktion. Pakete können dort bis zum 15. November abgegeben werden. Weitere Informationen: Telefon 0511/27 06 970 oder www.weihnachten-im-schuhkarton.org





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tjaden tappt (428)

Tjaden tappt (429)