Notiert für Isernhagen

Filme zeigen kann er auch.
Eine Show in Super 8

Isernhagen FB. Thommi Baake ist Schauspieler, Showmaster, Kinderbuchautor und Zeitreisender in seiner "Super-8-Show", die zum Dauerbrenner wird und am 2. November auch das Publikum im KulturKaffee Rautenkranz begeistern soll. Zwei alte Projektoren spulen skurrile, schöne und unfreiwillig komische Filme ab. Zwischendurch wird geplaudert, auch ein Quiz steht ab 20 Uhr auf dem Programm. 

Wie glaubt man und warum?

Altwarmbüchen. Jan-Christof Scheibe bezeichnet sich als "Protestant mit ruhender Mitgliedschaft" und stellt als solcher kritische Fragen über die Weltreligonen. Sein jüngstes Buch heißt "Ogoddogott-Wie glaubt man und wenn ja, warum?". Sein Publikum nimmt er am 26. Oktober ab 19 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche mit auf eine musikalische und verbale Reise. 

Programm gegen Langeweile
Isernhagen. Die Jugendpflege vertreibt die Langeweile, auf dem Programm steht immer eine Menge, auch in den Ferien. Hier klicken

Kinder toben und spielen

Kirchhorst. Kinder ab 6 spielen, basteln und toben jeden Dienstag von 15 bis 17 Uhr im Jugendtreff. Weitere Informationen: Jugendpflege Isernhagen, Inga Otto, Telefon 0511/61 37 457.

Jugendtrainer gesucht

Neuwarmbüchen/Kirchhorst. Die JSG Neuwarmbüchen/Kirchhorst sucht Trainer, die beim Aufbau der Jugendarbeit helfen. Ein Trainerschein ist nicht erforderlich. Weitere Informationen: Jugendwart Hagen Storost, Telefon 0160/90 73 38 16.

Anklick-Bar





Kommentare

Beliebte Posts