Notiert für Lehrte

Sie strapazieren die Lachmuskeln. 
Gutmütig in die Katastrophe

Lehrte. Matthias ist gutmütig und Finanzbuchhalter, dem hexenschussgeplagten Peter bringt er nur Unglück bei einem "Dinner für Spinner". Der Vorhang für diese Komödie von Francis Veber ("Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh", "Ein Käfig voller Narren") hebt sich am 27. September um 19.30 Uhr im Kurt-Hirschfeld-Forum.

Kunst aus dem Klinikum

Lehrte. Die Kunstwerkstatt im Klinikum Wahrendorff gibt es seit 1996, geleitet wird sie von der Künstlerin Annette Lechelt. Sieben Künstler präsentieren vom 31. August bis 4. November in der Städtischen Galerie ihre Werke. Das Ausstellungsmotto lautet "In meiner Weisheit gibt es wenig viel". 

Gut behütetes Dorf

Steinwedel. "Gut behütet" lautet das Motto des Dorf- und Gemeindefestes, das am 25. und 26. August gefeiert wird. Das Fest beginnt am Samstag um 21 Uhr mit einem Jugendfilmabend, am Lagerfeuer klingt der Tag aus. Nach dem Festumzug, der sich am Sonntag um 9 Uhr in Bewegung setzt, wird rund um die Kirche gefeiert.
Anklick-Bar









Kommentare

  1. Ich habe soeben diese mail bekommen zur Lehrter Rocknacht

    Hi!
    Solltet Ihr für die Lehrter Rocknacht noch einen wirklich tollen Showact (mit Betonung auf "Show") suchen, schaut euch unbedingt diese Band einmal an:
    http://www.megabosch.de/showreel/
    Passwort: pressefreiheit
    Die Jungs sind echt gut - haben 3 Jahre in Folge auf dem Wacken gespielt! Und jetzt wollen sie mit ihrer neuen Scheibe (Produziert von Tommy Newton) auf Tour.
    Härteste Grüße,
    Saskia Lund

    Saskia Lund
    - MegaBosch -Booking&Management
    megabosch@megabosch.de
    www.megabosch.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts