Tjaden tappt (306)

Das ist die Anne.
Glück bei Frauen-aber auch Pech

Bei Facebook werde ich zum Frauenliebling. Täglich stupsen mich Mädels an, die mir ihre Fotos zeigen und mich zu Telefongesprächen einladen wollen. Auch ihre Internetseiten soll ich betrachten. Dort kann ich mir angeblich so einiges herunterladen.

Die Stupserei irritiert mich aber auch. Nicht, weil die Mädels so hübsch sind und für mich eigentlich viel zu jung. Das wäre nicht weiter schlimm. Irritiert bin ich nur, weil jedes Girl am 1. Januar 1987 zur Welt gekommen sein soll.

Allerdings: Einen Vorteil hat das. Selbst wenn ich mit mehreren Girls anbandeln würde, könnte ich keinen Geburtstag vergessen. Jedoch: An jedem ersten Januar müsste ich durch die Gegend hetzen, wenn ich keine Feier versäumen wollte. Denn: Die Geburtstage sind zwar identisch, die Wohnorte aber nicht...

Seufz.  

Kommentare

Beliebte Posts