Tjaden tappt (338)

"Wir werden sensationell in die Saison starten"
Elf Punkte reichen

Noch raschelt es nicht im Blätterwald. Bisher kommt niemand aus der Deckung. Auch die Niederlage gegen Augsburg soll schnell abgehakt werden. Denn der FCA gewinnt eigentlich immer in der HDI-Arena, weil die Roten in diesen Begegnungen zwar gelegentlich ihre Körperfläche vergrößern, aber nie den Abstand zu den Abstiegsplätzen.

Deshalb sorgt sich niemand. Alle sind sicher: Die vor der Saison angekündigten elf Punkte holen die Roten. Okay, die sollten eigentlich schon in den ersten fünf Spielen gesammelt werden, aber jetzt sammelt man sie eben später. Die letzten drei Punkte holen die Roten mit Tayfun Korkut in der Rückrunde.

Wenn sechs Punkte nach neun Spielen für einen Relegationsplatz reichen, dann müssten auch elf Punkte nach 34 Spielen für diesen Platz genügen. Die Fans in Düsseldorf freuen sich schon wieder auf die zweite Liga, die Stuttgarter haben Tayfun Korkut bereits entlassen. Das sind doch gute Zeichen. 



Kommentare

Beliebte Posts