Tjaden tappt (342)

Die Kugel soll rollen?
Hinterhältiges Lob

Das "Burgdorfer Kreisblatt" wird auch in England gelesen. Diesen Eindruck erweckt ein Kommentator, er schreibt u. a.: "Ich bin beeindruckt, muss ich sagen. Wirklich nicht oft entdecke ich blogs, die sowohl lehrreich als auch unterhaltsam sind. Das Problem besteht darin, dass nicht viele Leute intelligent schreiben können."

So weit, so nett. Doch dann hält mich der Kommentator für blöd. Er versieht seinen Beitrag, den ich als Kommentar zu "Tjaden tappt 301 (Thema: Copytrack)" veröffentlichen soll, mit einem Link zu einem Online-Spielcasino. Deshalb veröffentliche ich den Originaltext nicht.

Dieses hinterhältige Lob hat mir der Kommentator auch als mail geschickt. Er bleibt anonym. Wie nett! Ich lasse weder mich hereinlegen noch die Leserinnen und Leser dieses blogs.  

Kommentare

Beliebte Posts