Tjaden tappt (243)

Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten.
Donald und Peter

Gestern hat mich der beste US-Präsident aller Zeiten noch scharf angegriffen. Bei Twitter nannte er mich einen Fälscher und schlampigen Journalisten. Für meine "Trump-Bibel" hätte ich mit keinem einzigen Mitarbeiter des Weißen Hauses gesprochen. Um diese Angriffe rechtfertigen zu können, behauptete Trump sogar, meine Broschüre heiße "Fire and Fury".

Heute jedoch sucht er in zwei Tweets Gemeinsamkeiten mit mir. Wir beide hätten im ersten Anlauf geschafft, was wir uns vornahmen. Das zeichne Genies aus und zeuge von mentaler Stärke, die uns niemand streitig machen könne. Unsere Gegner spielten zwar mit schmutzigen Tricks, aber wir blieben immer sauber. Inzwischen stünden unsere Gegenspieler in Flammen, während wir für eine tolle Sache entflammt seien.

Trumps Twitter-Schlussworten stimme ich vollinhaltlich zu: "I think that would qualify as not smart but genius...and an very stable genius at that!"

Der Klick zur Trump-Bibel



Kommentare

Beliebte Posts