Tjaden tappt (246)

Rocknacht mit "Völkerball". 
Keine einzige Klageandrohung

Was für eine Resonanz! Da kann nicht einmal mehr meine Internet-Zeitung "2sechs3acht4" mithalten, die ich 2005 ins Netz gestellt habe. Die lasen auch der Oberbürgermeister und der Verleger der Tageszeitung so eifrig, wie vorher die gedruckte Ausgabe. Klageandrohungen heftete ich umgehend ab, die kamen von vielen Seiten und bekamen immer an der gleichen Stelle zwei Löcher zum Abheften. Gedroht wurde mir an der Nordsee schon, wenn ich Fragen stellte. 

Was für eine Resonanz! Der Motorrad-Verein aus Lehrte feiert am 16. Juni eine Rocknacht. Die von mir veröffentlichte Ankündigung ist bei Facebook inzwischen fast 30 000 Mal angeklickt worden. 136 wollen bereits hingehen, 493 sind interessiert.

"Kann losgehen", schreibt Simone und postet ein Foto mit vier Eintrittskarten, Udo teilt die Ankündigung und setzt seinem "Kult"-Smiley eine Sonnenbrille auf. Eine weitere Band meldet Interesse an einem Auftritt an. 

Was für eine Resonanz! Ohne eine einzige Klageandrohung... Einfach mal anschauen


Kommentare

Beliebte Posts