Splitter 6

Widerlicher Sprüche-Salat

Bürgerbüro der Stadt Burgdorf

Sehr geehrter Herr Vierke,

auf zwei untereinander hängenden Plakaten, die auf die städtische Werbetafel bei Aldi in der Marktstraße geklebt worden sind, wird ein Sprüche-Salat serviert, der von der AfD, den Republikanern und der NPD gemeinsam zubereitet worden sein könnte. 

Ich erspare mir eine Wiederholung dieser dummen Parolen, die zwar nicht in die Aufforderung "Hau hier ab!" münden, sondern in eine ebenso dämliche suggestive Frage, die nur diese Aufforderung zur Antwort haben kann.

Wer diesen Salat serviert, wird auf den Plakaten nicht verraten. Auch deswegen sollten sie von der Stadt Burgdorf schnellstmöglich wieder entfernt werden. Ich nehme heute Nachmittag einen Fotoapparat mit, um für www.burgdorferkreisblatt.de im Bild festzuhalten, was geschehen ist. Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht.

Plakate verschwunden

Ich bin heute kurz nach 15 Uhr zu der städtischen Werbetafel geradelt. Die Schand-Plakate sind weg. 

Heinz-Peter Tjaden

Splitter 7 

Kommentare

Beliebte Posts