Tjaden tappt (227)

Die 2. Trump-Bibel. 
Wenn Schwarze nicht mehr auf Bäumen hocken gibt es Trump-Bibeln auch doppelt

Doppelt hält nicht immer besser, obwohl jetzt ein Autor, der über sich behauptet, er sei Professor, ebenfalls eine "Trump-Bibel" veröffentlicht hat. Der Mann, der sich Fluchthasser nennt und den man googeln kann, bis der Computer ersetzt werden muss, warnt bei Amazon vor seinem Werk: "Dieses Ding ist wirklich schwer zu lesen und zu verstehen. Zum Lachen sind es 592 Seiten, aber zum Verstehen benötigst du einen Intelligenzquotienten von mindestens 106,7. Falls du den nicht besitzt (oder Grünwähler bist), einfach ungelesen zurückgeben. Könnte klappen (lol)."

Eigentlich reicht die Vorschau, damit dieses Buch ungelesen bleibt. Erschienen ist diese Trump-Bibel am 25. Juli 2017, meine Trump-Bibel am 3. Juni 2017. Beide Bibeln haben ein Vorwort. In meinem Vorwort wird keine Leserin und kein Leser beschimpft, der angebliche Professor legt gleich mit Beschimpfungen los. Wie er Frauen und Männer, denen er mangelnden Humor vorwirft, nennt, verschweige ich lieber. Seine vielen Deutsch-Fehler nicht.

Vertrieben wird die Fluchthasser-Trump-Bibel auch vom Romowe-Verlag. Der hat seinen Sitz wahrscheinlich in Bleckede - vielleicht aber auch nicht. Bleckede liegt bei Lüneburg, wo sich oft Wundersames tut, ob aber auch noch andere Bürgerinnen und Bürger von Bleckede mit dem "Preußischen Anzeiger" zusammenarbeiten, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Kenntnis erhalten habe ich jedoch von einer "Preußischer Anzeiger"-Autorin, die bei Facebook zeitweise gesperrt worden sein soll, weil sie sich über Filme aufregte, in denen Schwarze beispielsweise als Ordnungshüter auftauchen, obwohl sie zu jener Zeit, in der die Filme spielen, "noch auf Bäumen hockten". Was diese Autorin keineswegs beleidigend findet. Wo sie hockt, wenn sie sich solche Filme anschaut, lasse ich mal dahingestellt sein.

Ich könnte dem Romowe-Verlag die Verwendung des Begriffs "Trump-Bibel" juristisch verbieten lassen, aber ich weiß nicht, ob der Intelligenzquotient des Verlegers dafür hoch genug ist. Er soll Hagen Ernst heißen.

Der Klick zu meiner Trump-Bibel

Kommentare

Beliebte Posts