Mittwoch, 7. Juni 2017

Bilderbuch

Die Print-Ausgabe.
Wieder Sprung nach oben

Das Mathe-Bilderbuch von Sarah Kodritzki (damals 7 Jahre alt, aus Lübeck) und von mir mit dem Titel "Wenn Zahlen Streit bekommen" hat im Kindle-Shop wieder einen Sprung auf Platz 46 gemacht.

Die Print-Ausgabe gibt es inzwischen auch in einigen Bibliotheken. Nur in meinem Geburtsort Wilhelmshaven nicht. Ich stellte der Stadtbücherei ein Exemplar zur Verfügung. Es wurde aber nicht in den Bestand aufgenommen. Als ich mich beim Leiter der Bücherei erkundigte, warum er unser Bilderbuch nicht in die Regale gestellt hatte, kanzelte er mich auf sehr arrogante Weise ab. Er bestätigte mir meinen Verdacht, dass man in Wilhelmshaven nicht einmal geschenkt nehme, was woanders gekauft werde.

Na, denn!

Der Klick zum e-book

Der Klick zur Print-Ausgabe

Kommentare:

  1. Kommentar einer Mutter: "Sehr schön. Das hat es auch verdient." :-)

    AntwortenLöschen
  2. das bilderbuch liegt wieder auf platz 9 im kindle-shop :-)

    AntwortenLöschen
  3. das bilderbuch hat sich unter den top 100 im kindle-shop festgesetzt. immer mehr kinder haben also spaß an mathematik :-)

    AntwortenLöschen