Tjaden tappt (262)

Gefunden auf evangelisch.de
Nichts ist so alt wie diese Internetseiten

Wenn die Spitzenmeldung vom 11. April 2018 stammt, könnte es sich um Altpapier handeln, das früher einmal eine Wochenzeitung gewesen ist. Es liegt ja leider so manches in der Gegend herum, verschandelt Straßen und Plätze und wird viel zu selten aufgehoben. 

Wenn aber in einem Ratgeber Tipps veröffentlicht werden, wie man Silvester Brände auf dem Balkon verhindert und Naturschützer dringend darum bitten, beim Jahreswechsel die Natur zu schonen, handelt es sich dann noch um Altpapier? Oder gehört das schon in ein historisches Museum?

Könnte sein. Es könnte aber auch auf den aktuellen Internetseiten der Wochenzeitung "Marktspiegel/Burgwedeler Nachrichten" zu finden sein. Das ist sogar wahrscheinlicher.




Kommentare

Beliebte Posts