Tjaden tappt (265)

Möge der gelungene Flug in die
Erste Liga mit euch sein.
Hashtag für Holstein Kiel

Ein Hashtag ist ein Schlagwort, das mit einem Doppelkreuz versehen wird. So werden erstaunliche Reichweiten erzielt, Beispiele dafür sind der Aufschrei und MeToo, weniger bekannt ist wohl #burgdorfklingtgut, aber doch nicht ganz wirkungslos.

Völlig wirkungslos bleibt wahrscheinlich mein Hashtag #relegationssiegerholsteinkiel (seit wenigen Minuten bei Twitter). Jedenfalls würde ich den Kieler Störchen den Aufstieg gönnen. Schon in Wolfsburg hat sich die Mannschaft achtbar geschlagen, über einen nicht gegebenen Elfmeter diskutierten Team und Trainer Markus Anfang nicht lange. Denn die 3 : 1-Niederlage ist noch nicht das Ende.

Also, Daumen drücken! Ich zähle auf Sie! 

Kommentare

Beliebte Posts