Tjaden tappt (190)

Wieder viele Klicks

Eine Geschichte aus meinem Leben scheint viele Internet-User nicht loszulassen, wohl weil sie einfach unglaublich ist. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass die 
Kreise, gegen die von der Staatsanwaltschaft Hannover nicht ermittelt worden ist, mich in diesem Jahr bis kurz vor Ostern mit anonymen Briefen belästigt haben, dann begreift man auch wirklich nichts mehr. 

Eine Behörde, die manchmal jeden Internet-Furz riecht, ist in diesem Fall nicht einmal in der Lage, die Sache an die zuständige Staatsanwaltschaft weiterzuleiten, wenn sie angeblich nicht zuständig ist? Und später werde ich von dieser Staatsanwaltschaft auch noch belogen?

Der Klick zu den Artikeln, die in dieser Woche wieder oft gelesen werden. 

Kommentare

  1. Die Zahl der Leserinnen und Leser steigt stündlich und steht in meinem blog über die Staatsanwaltschaft Hannover inzwischen auf Platz 1. Gleich dahinter "Kaputt gemacht" über unsere Kinderfeste.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts