Tjaden tappt (420)

Mein Freund Donald
Trump-immer ein
Strahlemann. 
Ein nie verglühender Anhänger

Deswegen ist mir US-Präsident Donald Trump so sympathisch: Er ist so freundlich wie ich, immer ausgeglichen, er poltert nie herum, er würde nie jemanden beleidigen oder bedrohen. Alles wie ich. Und Frauen schätzt er ganz besonders. 

Seine Tweets zeugen von hoher Intelligenz. Meine ebenfalls. Wenn wir etwas kommentieren, dann ist die Analyse perfekt. Wir würden auch nie eine Mauer errichten. Schon gar nicht an der Grenze zu Mexiko. 

Wenn man jemanden so sehr mag wie ich Donald Trump, dann schreibt man auch gern über ihn. Man widmet ihm eine Bibel. Eine einmalige. Eine sensationelle. Eine wahrhaftige. Obwohl: Einmalig ist diese Bibel nicht mehr. Sie ist inzwischen fünfzehnmalig. 

Hier klicken

P. S. Nur Trumps Schulden sind höher als meine.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Notiert für Burgdorf