Dienstag, 23. Juli 2019

Tjaden tappt (404)

Das Burgdorfer Gymnasium ist
Europaschule. 
Die mächtigste Kleinstadt Europas

"Ihr Völker Europas, schaut auf diese Stadt." Denn sie ist seit der Wahl von Ursula von der Leyen die mächtigste Kleinstadt Europas. Das spricht sich herum, seit ich den blog "Burgdorf an der Aue" eingerichtet habe. Das war am 19. Juli. Man kann "Die mächtigste Kleinstadt Europas" schon googeln.

In meinem blog veröffentliche ich nicht nur Burgdorfer Geschichten, sondern auch Wissenswertes über die EU, die wir nicht den Bürokraten überlassen dürfen. Und wenn gewisse Herrschaften einer gewissen Insel meinen, dass sie nicht mehr zur EU gehören wollen, dann sollen sie gehen. Der Brexit wird immer unerträglicher. Lieber ein Großbritannien mit Schrecken als Fake News von Boris Johnson ohne Ende.

Der Klick zu meinem blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen