Mittwoch, 20. Juni 2018

Tjaden tappt (274)

Heute im Facebook veröffentlicht

Das wird immer skandalöser. Erst kriminalisiert mich das Wilhelmshavener Jugendamt und jetzt reagiert die Pressesprecherin der Wilhelmshavener Polizei nicht auf diesen Beitrag:


https://dasjugendamt.blogspot.com/2018/01/so-herr-wiegand.html 

Und darauf reagiert das Wilhelmshavener Jugendamt seit November vorigen Jahres nicht: 

Wie Ihnen bekannt ist, besitze ich eine allumfassende Vollmacht von Frau St., N.-Weg, Wilhelmshaven. Ich fordere Sie auf, mir sofort mitzuteilen, ob sich meine Patenkinder J. und N. inzwischen sehen dürfen. Weitere Informationen auf www.szenewilhelmshaven.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anschau-bar

Bilderbogen bei Facebook Bald friert niemand mehr. Foto: Heinz-Peter Tjaden Hannover-die schmucke Stadt April-Sonntag in Hannover-List Bäre...