Tjaden tappt (273)

Das sind die Eintrittskarten von Simone.
Keine ist wie diese Veranstaltungsankündigung 

Simone hat 4 und beweist das mit einem Foto. Josephina sucht noch zwei. Der Chef eines Büros in Hameln verkauft sie. Bleich in Burgdorf hat noch welche. Morgen ist in Lehrte Rocknacht - die Karten sind fast verteilt. 

Auf der Facebook-Seite der internetten Zeitung "Burgdorfer Kreisblatt" werden auch Veranstaltungen angekündigt. Doch keine ist wie die Ankündigung der Lehrter Rocknacht. Sie wurde über 140 000 Mal gelesen, es gab 1273 Antworten.

Aus der Facebook-Statistik geht auch hervor: 17 Prozent der morgen nachts Rockenden sind Frauen zwischen 48 bis 54 Jahre alt. Das interessiert zwar niemanden. Sollte hier aber erwähnt werden. Deshalb noch diese Zahl: Das Interesse an der Lehrter Rocknacht ist um 90 Prozent höher als das Interesse an allen bisher angekündigten Veranstaltungen.

Kommentare

Beliebte Posts