Tjaden tappt (257)

31. 12.
1965
Lottospieler gesucht

18-27-33-41-44-47 Lottozahlen am Samstag voriger Woche

6-15-32-36-43-47 Lottozahlen am Mittwoch

Wenn ich tippe, kreuze ich diese Zahlen an

3-18-36-37-43-48
5-15-18-19-20-27

So geht das seit Jahren und geht nicht so weiter: Immer habe ich zwei Richtige in zwei Reihen - abwechselnd. Daran ändern auch Tipp-Pausen nichts. Tippe ich nach längerer Zeit wieder, dann habe ich drei Richtige, danach beginnt das Zwei-Richtige-Spiel von vorn.

Deshalb suche ich Lottospieler, die meine beiden Reihen übernehmen. Ich tippe dafür die Lottozahlen, die ich heute in einem meiner Tagebücher gefunden habe. Die empfahl ich meiner Oma ("Den könnt ihr selbst heilen", nach der Machtergreifung von Hitler die Antwort von ihr auf die Anweisung "Ab heute grüßen alle mit Heil Hitler!") als Schüler für 1966. 

Kommentare

Beliebte Posts