Tjaden tappt (252)

Jahn Regensburg überrascht auch
in der Zweiten Liga. 
Jahn Regensburg und der Krimi

12. Februar 2018. Das ist zweifellos heiko-herrlich: Platz 5, drei Punkte bis zum Relegationsplatz in der Zweiten Liga: Jahn Regensburg spielt als Aufsteiger im Fußball-Unterhaus eine erstaunliche Rolle. Rudi Völler, der gestern Abend im ZDF-Sportstudio die Meinung vertreten hat, dass Regensburg seit dem Wechsel von Heiko Herrlich nach Leverkusen auf tollen Fußball verzichten müsse, liegt also falsch.

Richtig gelegen habe ich dagegen mit der Wahl eines der Schauplätze in meinem Krimi "Die Mörderin, die unschuldig ist". In Regensburg findet der Erzähler überraschende Hilfe in einem Jugendamts-Fall. Seine Freundin und er fädeln diese Überraschung so geschickt ein wie Jahn Regensburg so manchen Spielzug und besuchen zwischendurch das Aufstiegsspiel gegen 1860 München.

Überrascht habe ich gestern die Burgwedeler Redaktion von "Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse" mit einem Rezensionsexemplar dieses Krimis. Ich schob das Exemplar vorsichtig in den Briefkasten. Ob mir der Erfolg einer Erwähnung beschieden ist, dürfte zweifelhaft sein. Aber vielleicht werde ich ebenfalls ein erstaunlicher Aufsteiger. Dann würde ich mich fühlen wie Jahn Regensburg...

Der Klick zu meinem Krimi, der bei Amazon einen erstaunlichen Verkaufsrang belegt.

24. Februar 2018. Jahn Regensburg besiegt Spitzenreiter Hier klicken   

Kommentare

Beliebte Posts