Dienstag, 8. November 2016

Tjaden tappt (177)

Wann fällt auf den Burgwedel-Seiten
dieser Schnee? Foto: Heinz-Peter Tjaden 
Schnee in Burgwedel nur Sinnestäuschung?

Bekanntermaßen neigt sich das Jahr 2016 langsam und heute sogar mit Schnee dem vorgezeichneten Ende entgegen. Da ziehen viele Bilanz, feilen schon einmal an guten Vorsätzen für das nächste Jahr und übersehen nur noch wenige Tage die Schokoladen-Weihnachtsmänner in den Supermärkten, die sich dort schon so lange die Schoko-Füße in den Schoko-Bauch stehen. 

Doch nichts ist zu lange her, dass es nicht auf den Internet-Seiten der Stadt Burgwedel stehen könnte. Unter "Freizeit" wird dort noch immer eine Ausstellung aus dem ebenfalls frostigen Monat Februar angekündigt, gebeten wird online nicht etwa um Tipps für rasante Schlittenfahrten, sondern für Radtouren bei herrlichem Frühlingswetter.

Aber immerhin: Der aktuellste Hinweis ist im April 2016 veröffentlicht worden. Der Mai kann also kommen - und der Schnee von heute war nur eine Sinnestäuschung. 

Hier Altes wiederentdecken  

1 Kommentar:

  1. Auf den Freizeit-Seiten gibt es nun die erste Aktualisierung. Geht doch :-)

    AntwortenLöschen