Sonntag, 22. Dezember 2019

Tjaden tappt (440)

Können nicht Europameister werden. 
Brasilien kann nicht Europameister werden

Dass Jahn Regensburg in die Zweite Liga aufgestiegen ist, weil ich diesen Verein in meinem Krimi "Die Mörderin, die unschuldig ist" erwähnte, dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Da kommt auch der heutige Sieg in Bochum nicht überraschend.

Dass aber Brasilien am 12. Juli in London Europameister wird, ist trotz meines Krimis unmöglich. Dennoch bestellten inzwischen auch Brasilianerinnen und Brasilianer meine Broschüre. Könnte ein Zeichen sein, denn in Brasilien wird Portugiesisch gesprochen - und Portugal kann durchaus Europameister werden.

Der Klick zu meinem Krimi als Print

Der Klick zu meinem Krimi als e-book

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen