Splitter 1

Hendrik Überall. Foto:
Heinz-Peter Tjaden
Laternenmasten müssen höher werden

Die Laternenmasten zwischen Groß- und Kleinburgwedel müssen höher werden. Bei meiner Radtour habe ich gestern auf einer nicht sehr langen Strecke schätzungsweise zwei Dutzend Plakate des CDU-Bundestagskandidaten Hendrik Hoppenstedt gezählt. Unter jeder Laterne hängt ein Plakat von ihm.  

Da die SPD für Dienstag die erste "Plakatwelle" angekündigt hat, da sicherlich auch die Grünen, die FDP, die Linke und die vielen anderen Parteien zwischen Groß- und Kleinburgwedel Plakate aufhängen wollen, müssen die Laternenmasten dringend verlängert werden. 

Außerdem sollte jeder Mast mit Hinweistafeln versehen werden. Auf denen sollten alle Plakate erwähnt werden, die höher als 5 Meter hängen. Sonst wäre die Bundestagswahl am 24. September nicht gleich.

Splitter 2 

Kommentare

Beliebte Posts