Kindle-Storyteller 2017

Namhafte Jury liest Trump-Bibel

12. Juli 2017. Jetzt steht es fest: Meine "Trump-Bibel" ist für den Kindle Storyteller 2017 nominiert worden, der vom "Focus", vom Freien Deutschen Autorenverband und von Kindle Direct Publishing ausgeschrieben wird. 

Zur Jury gehören die "Explosiv-Das Magazin"-Moderatorin Nazan Eckes, Autorin des Buches "Guten Morgen, Abendland: Almanya und Türkei-eine Familiengeschichte" und Lesebotschafterin für die Stiftung Lesen, für ihre ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet mit dem Bundesverdienstkreuz, die Krimi-Autorin Catherine Shepherd, der "Huffington Post"-Herausgeber Cherno Jobatey, der Präsident des Freien Deutschen Autorenverbandes Dr. Uwe Kullnick, der "Focus"-Kulturressort-Chef Jobst-Ulrich Brand und Frank Euler von Kindle Direct Publishing.

Jury liest auch "Tagebuch eines verrückten Hundes"

18. Juli 2017. Auch dieses Tagebuch wird für den "Kindle Storyteller 2017" nominiert.

Weitere Informationen

Kommentare

  1. Unser Mathe-Bilderbuch "Wenn Zahlen Streit bekommen" liegt wieder auf Platz 8, die "Trump-Bibel" auf Platz 19 im Kindle-Shop!

    AntwortenLöschen
  2. Soeben per mail erfahren: Das Tagebuch von Mike hat einen Preis bekommen. In aller Bescheidenheit darf ich hinzufügen: Meine Trump-Bibel auch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts