Montag, 15. September 2014

Gruß aus Calbe


Foto www.calbe.de













Diese Schönheit ist nicht eifersüchtig

Burgdorf und Calbe an der Saale sind seit dem 17. November 1990 Partnerstädte. Damit hat sich die schöne Kleinstadt an der Aue eine hübsche Partnerin an der Saale ausgesucht. Die auch nicht eifersüchtig wird, wenn man sie für tolle Ausflüge vorübergehend verlässt.  Man kommt sowieso immer wieder. Das weiß sie.

Jetzt weiß sie auch, dass ich eine Broschüre über den "Anzeiger für Burgdorf" geschrieben habe, die bei Lulu erschienen ist.

Sehr geehrter Herr Tjaden, 

danke für Ihre Nachricht. Wünsche Ihnen viel Erfolg.

Beste Grüße aus dem verregneten Calbe

Isolde Schulze

Büro des Bürgermeisters

Stadt Calbe (Saale)

Markt 18

39240 Calbe (Saale)

Erfolgreich ist meine Broschüre "Zwei Schweinchen und ein Anzeiger für Burgdorf" zwar schon, aber sie kann durchaus noch erfolgreicher werden. Viele Grüße nach Calbe. Diese Broschüre gibt es bei Amazon. Nur der "Anzeiger" wird mir nicht noch mehr Erfolg wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen