Tjaden tappt (296)

Kann hier bestellt werden.
Ratgeber statt Gartenarbeit

Wenn der Tag mit einer Bestellung beginnt, kann das nur ein guter Tag werden. Ich habe eine aus Mittelfranken bekommen. Nach einer Facebook-Diskussion über #wir sind mehr.

kriege ich ein signiertes exemplar für meine altvorderden? (78+79) gerade meine mutter bräuchte dringend mal was, um den griesgram rauszulachen, den sie seit ein paar wochen verschluckt hat. wäre besser, als wenn mein dad seine liebe zur gartenarbeit entdeckt.....

Bestellt hat diese besorgte Tochter meine Broschüre "Zerstreutes Wohnen-Ratgeber für alle ab 70". Der Text ist mir vor sieben Jahren bei einer Radtour mit meinem Hund eingefallen. Ich brachte ihn sofort zu Computer. 

#wir sind mehr gilt nun also auch für die Leserinnen und Leser meiner Broschüre. Wenn es 65 000 werden, ich hätte nichts dagegen. Markus Lanz dagegen scheinen die 65 000 in Chemnitz zu viele zu sein. Er hat gestern Abend im ZDF die AfD eine "Partei, die schon viel erreicht hat" genannt. Zur gleichen Zeit wurde auf ZDFinfo die Frage erörtert, ob Hitler wirklich Selbstmord begangen hat. Der Kommentator meinte, dass der Führer "sein geliebtes Deutschland" so nicht verlassen hat. Wächst da zusammen, was zusammen gehört? Und wir zahlen die Gebühren dafür? 

Kommentare

Beliebte Posts