Donnerstag, 29. September 2016

Burgdorfer Stadtfest

Dieses Fest macht
Spaß. Foto: Tjaden 
Drei tolle Festtage in der Aue-Stadt

Burgdorf. Über 80 Vereine, Organisationen und Unternehmen ziehen am Feststrang, fünf Bühnen, Musik und Theater, Kunst und Kultur, Spiel und Sport, Mitmachaktionen und Shows: Burgdorf feiert vom 30. September bis 2. Oktober den 45. Oktobermarkt. Geöffnet sind die Markttore am Freitag von 16 bis 24 Uhr, am Samstag von 12 bis 24 Uhr und am Sonntag von 11 bis 19 Uhr.

Oldtimer auf Oktober-Marktplatz

Burgdorf. Auf dem Oktober-Marktplatz stehen am 1. Oktober auch Oldtimer. Die Ausstellung dauert von 14 bis 18 Uhr.

Alles aus zweiter Hand

Burgdorf. Der dritte Stadtfest-Tag ist auch Floh-Markttag. Geöffnet sind die Markttore in der Altstadt am 2. Oktober ab 7 Uhr.

Versteigerung von Fundsachen

Burgdorf. Das Stadtfest beginnt am 30. September mit einer Fundsachen-Versteigerung. Unter den Hammer kommt ab 16.20 Uhr auf der Bühne Markt-/Poststraße Verschusseltes, das nicht aus dem Fundbüro abgeholt worden ist.

Fahrräder werden codiert

Burgdorf. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club codiert am Oktobermarkt-Sonntag Fahrräder. Anmeldungen unter Telefon 05136/92 04 009.

Nachricht auf den Facebook-Seiten des "Burgdorfer Kreisblattes"

Verein Burgdorfer Kegler e.V. shared your event.
43 mins
Wie auch letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder auf dem Burgdorfer Oktobermarkt vertreten. Ihr findet uns am Samstag, dem 1.Oktober links neben dem Rathaus. Jeder kann dort einmal kegeln und sich mit dem Verein und dem Kegelsport vertraut machen.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf euren Besuch!
 

Bilderbogen Oktobermarkt 2015

Auf den VVV-Seiten das ganze Stadtfest-Programm Hier klicken  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen