In eigener Sache


Keine Aktualisierungen mehr/Neuer blog

Diese Seiten werden ab sofort von mir nicht mehr aktualisiert. www.burgdorferkreisblatt.de führt schon bald einem neuen blog, der von Leon Hogrefe aus Burgdorf betreut wird. http://dasstadtblatt.blogspot.com Meine Distanz zu den Ereignissen im Altkreis Burgdorf wächst täglich. Auch meine Seiten über die Region Hannover habe ich bereits eingestellt. Was ich auf diesen Seiten bis heute geschrieben habe, bleibt im Netz.  

Heinz-Peter Tjaden
www.madeiraobserver.eu

Was ich manchmal noch zu Ereignissen in Deutschland zu sagen hätte, finden Sie auf http://blogdirdeinemeinung.blogspot.de Außerdem berichte ich natürlich weiterhin über die mächtigste Kleinstadt Europas.

Langweilige Neue Woche

29. Mai 2021. Heute hat mich bei Facebook ein persönlicher Gruß aus Burgdorf erreicht. Mit einem heulenden Spongebob und einem Tränen vergießenden Patrick Star. Der Gruß lautet: "Die Neue Woche ist langweilig ohne dich." Über Madeira, wo ich seit dem 1. Februar in einem Haus am Meer wohne, wird das nie jemand sagen. Außerdem wäre die Langeweile mit der "Neuen Woche" nicht von langer Dauer, denn auf Madeira gibt es keine Wochentage, also auch keine neuen Wochen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tjaden tappt (250)

Überblick-Bar