Notiert für Uetze

Jetzt auf dem Hindenburgplatz.
Weihnachtsmarkt gerettet

Uetze. Benny Koch vom Festzeltbetrieb Koch aus Altmerdingsen rettet den Weihnachtsmarkt in Uetze. "Er wird zwar etwas kleiner als auf dem Hoopte, dafür aber fein", verspricht er. Auf dem Hindenburgplatz stehen am 16. und 17. Dezember Holzbuden und Tannenbäume. Geöffnet sind die Markttore am Samstag von 14 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. 

Gesellige Familientreffen
Uetze. Dienstags von 9.30 bis 11.15 Uhr treffen sich im Familienhaus Mütter und Väter von ein- und zweijährigen Kindern, mittwochs von 9.30 bis 10.45 Uhr Mütter und Väter von Kindern im Babyalter. Weitere Informationen: Elke Salewski, Telefon 0162/204 64 83.

Führungen durch Friedwald

Uetze. Wann finden Führungen durch den FriedWald statt? Diese Frage wird auf www.friedwald.de beantwortet.

Anklick-Bar

Veranstaltungen, Termine, Fotos, Beiträge



Kommentare

Beliebte Posts